Slide background
Slide background

Bäckerei PASS

Unser Name steht für die Tradition eines Familienunternehmens das seit über 54 Jahren am Standort Düsseldorf seine Backwaren herstellt und verkauft. Wir arbeiten mit Liebe zu alter Handwerkskunst sowie dem schonenden Einsatz natürlicher, altbewährter Rohstoffe.
Bei uns wird das traditionelle Bäckerhandwerk gepflegt, wobei unsere Produkte frei von Konservierungsstoffen bleiben und Stück für Stück von Hand geformt werden.
Dadurch ist jedes Brot ein Unikat. Vor einiger Zeit haben wir uns bewusst entschieden, viele unserer Maschinen abzuschaffen. In unserer Backstube wird jeden Morgen nach alter Tradition von unseren Mitarbeitern der Teig von Hand geknetet und zubereitet.

Unsere erfahrenen Meister backen unsere Brote nach alten Hausrezepten. Dass dies mit viel Liebe zu der traditionsreichen Handwerkskunst geschieht, schmeckt man nicht nur, sondern sieht es auch.

Wir sind mit der Region Düsseldorf eng verbunden, wir versuchen möglichst regional einzukaufen und fördern viele gemeinnützige Vereine und Institutionen in und um Düsseldorf.

www.baeckerei-pass.de

Teil mit anderen ...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin