Slide background
Slide background

BUNZL bringt’s

In der Presse, im Internet – in allen Medien sind die Coffee to go Becher im Fokus. Bunzl Verpackungen versteht sich nicht nur als reiner Großhändler für Einwegverpackungen, sondern geht mit der Zeit und leistet ebenso einen Beitrag für die Gesellschaft, speziell für den Umweltschutz, der uns alle betrifft.

Bei unseren organisatorischen Abläufen und zum Beispiel der Wahl unserer Partner achten und setzen wir auf Nachhaltigkeit und Schonung der natürlichen Ressourcen unserer Erde.

Für uns bedeutet es die Umwelt als knappes Gut ernst zu nehmen! Wir suchen bis ins Detail nach Möglichkeiten, wie wir den Einsatz von Energie und Rohstoffen soweit wie möglich reduzieren können.

Wichtig ist uns im Zuge des Projektes »Mehrweg« einen wirklichen Mehrwert zu schaffen.
Wir möchten Materialien wählen, die zu 100 % recycelbar sind und eine Idee weiterverfolgen, die sich in der Praxis auch umsetzen lässt und ebenso Hygienevorschriften berücksichtigt.

Teil mit anderen ...Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin