Slide background
Slide background

Das Café Wichern

Essen und Trinken mitten in Flingern

Etwas Gutes essen, ohne selbst zu kochen. Dabei noch nette Gesellschaft haben und eine freundliche Atmosphäre genießen – das kann man jeden Mittag in unserem Café. Hier treffen sich Bewohner und ihre Angehörigen, Nachbarn aus dem Stadtteil und junge Familien.

Morgens kann man im Café auch wunderbar frühstücken: bei einem Croissant und leckerem Kaffee. Oder mit einem frischen Orangensaft, Brötchen und Frühstücksei. Auch nachmittags freuen wir uns über Besuch: Dann warten leckere Kaffee- und Tee-Spezialitäten, Kuchen und Torten auf Sie. Und im Sommer kann man es sich in unserem Außenbereich gut gehen lassen.

Täglich gibt es ein leckeres Menü aus Suppe, Hauptgericht und Dessert. Darüber hinaus steht ein weiteres Hauptgericht zur Auswahl. Eines der Gerichte ist immer vegetarisch. Und wir lassen uns gerne auch einmal etwas Besonderes einfallen, dann bieten wir saisonale und internationale Gerichte an.

Mehr unter: www.diakonie-duesseldorf.de/wichern-haus

Teil mit anderen ...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin